DEUTSCHE SCHÄFERHUNDE "LANGSTOCKHAAR" VON BESIMA
DEUTSCHE SCHÄFERHUNDE "LANGSTOCKHAAR" VON BESIMA

Galerie

Juni 2022

Im Juni verbrachten wir einen traumhaft schönen Urlaub in der Toskana.

Edberghof 2022

Mit unseren Hundesportfreunden waren wir wieder im April für eine Woche auf dem Edberghof im Bayrischen Wald. Natürlich kam das Trianing mit unseren Hunden nicht zu kurz.

Urlaub 2020

Schon 2 Jahre im Voraus haben wir unseren Urlaub im September 2020 gebucht. Wir haben uns so sehr darauf gefreut. Seit Jahren das erste mal wieder ins Ausland und natürlich dürfen unsere Hunde dabei nicht fehlen. Es sollte nach Frankreich in die Bretagne gehen.

Wir hatten große Angst, dass uns Corona einen Strich durch die Rechnung macht. Bis kurz zuvor haben wir bangen müssen. Lange haben wir hin und her überlegt ob wir gehen sollen oder nicht. Die Für und Wieder abgewogen.

Letztendlich sind wir gefahren. Wir fuhren mit dem eigenen Auto, hatten ein Ferienhaus ganz für uns alleine, konnten uns daher selbst verpflegen.

Ich muss sagen, wir haben unser Traum-Urlaubsland gefunden.

Es war ein wunderschöner Urlaub den wir und unsere Hunde sehr genossen haben.

Ein geniales Ferienhaus mit wunderschönem großen Grundstück, nur wenige Meter bis zum Meer, tolle freundliche Nachbar, alles war perfekt.

Und wir sind gesund vom Urlaub zurück gekommen und sind es bis jetzt auch geblieben.

Unser Urlaub 2021 ist bereits gebucht, wir gehen wieder in die Bertagne.

Hier ein paar Fotos von zwei wunderschönen und erholsamen Urlaubswochen.

Urlaub 2019

Wir waren eine Woche an der Ostsee. Natürlich mit unseren Hunden, denn ohne sie gehen wir nicht in Urlaub. Es war eine traumhauft schöne Urlaubswoche in der wir viel unternommen haben und fast täglich am Strand waren. Die Sonnenuntergänge waren sagenhaft.

Wieder zu Hause haben wir natürlich an den restlichen Urlaubstagen auch das ein oder andere mit unseren Hunden unternommen. Wir besuchten zum aller ersten Mal das Hundeschwimmbad im "DogInn"! Einfach genial. Wir haben es eine ganze Stunde gemietet und unsere Hunde hatten einen wahnsinnigen Spass. Auch an den naheliegenden Baggersee gingen wir bei den wahnsinnig heissen Temperaturen. 

Es war einfach ein toller Urlaub!

Edberghof 2019

Im April waren wir wieder mit unserer ganzen Trainingsgruppe eine Woche auf dem Edberghof im Bayrischen Wald. Es war wieder so unglaublich schön! Wir hatten eine Woche lang traumhaftes Wetter. Alle Hunde waren mit dabei, egal ob jung oder alt.

Natürlich durften auch unsere 4 Nachwuchs-Talente Akando, Anuk, Akaya und Azira nicht fehlen. Sie arbeiteten die ganze Woche lang richtig richtig gut. Ich bin so stolz auf meine kleinen "Babys"!

Hier lässt es sich trainieren ...... der Edberghof!

Meine drei Goldstücke :-) Enola, Akando, Avani

Akaya

Azira

Anuk

Akando

"Mama" Avani

Mein altes Mädchen Enola! Sie ist natürlich auch immer mit von der Partie. Und in diesem Jahr durfte Sie mit meinem Patenkind Amelie (2 Jahre alt) ein bisschen trainieren. Die zwei haben das spitzenmäßig gemacht!

Bayrischer Wald/Edberghof April 2018

RH1 Prüfung im April 2017

Trainingwoche April 2017 auf dem Edberghof in Bayern

Urlaub 2016 in Österreich/St. Wolfgang

Alles Mögliche .....

Fotoshooting 2014

Avani als Welpe

Enola als Welpe

Hier finden Sie uns

Simone Kleehammer
Stefanienstr. 6
76461 Muggensturm

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

01577/4191813

 

oder schreiben Sie eine Email

simone.kleehammer@freenet.de

 

Druckversion | Sitemap
© Deutsche Schäferhunde Langstockhaar von Besima